SOTI: Ein entscheidendes Jahr – Der Stand der Mobilität
Überall auf der Welt werden mobile und mit dem Internet verbundene Technologien immer mehr zu einem integralen Bestandteil unseres Lebens und unserer Geschäftsabläufe. Für die Unternehmen stellt dies sowohl eine Herausforderung als auch eine Chance dar.
Die Herausforderung besteht darin, die sich ändernden Kundenerwartungen zu erfüllen, sich an ein zunehmend unbeständiges sozioökonomisches Klima anzupassen und sich mit den richtigen Technologien und dem richtigen Kundenerlebnis auf die Zukunft vorzubereiten. Die Chance bietet sich denjenigen, die sich frühzeitig auf den Weg machen und die Mobilität nicht als Hindernis, sondern als Sprungbrett betrachten. Das ist nicht einfach.
Bei jeder geschäftskritischen Entscheidung lauern potenzielle Fallstricke. Aber die Belohnungen sind beträchtlich. Mit der richtigen Strategie und der richtigen Mischung von Technologien, sowohl für den Kunden als auch hinter den Kulissen, verschaffen Investitionen in mobile Technologien den Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil.
A