Scandit AG: The Future of Fashion In-Store Engagement – What Consumers Really Want
Fashion Retail Research Report – Scandit
Durch die Pandemie und Lockdown-Zeit haben sich auch das Kaufverhalten und die Kundenpräferenzen stark verändert. Nachdem Kunden in Rekordzahlen online eingekauft haben, haben sich ihre Erwartungen an das Einkaufserlebnis vor Ort ebenfalls verschoben.
Online-Shopping bietet ihnen eine große Auswahl, Bequemlichkeit und eine Fülle von Informationen auf Knopfdruck. Modehändler haben sich den veränderten Bedingungen angepasst, aber der Wandel steht noch ganz am Anfang.
Wenn es darum geht, was ein Verkaufsraum heute und zukünftig leisten und wie die Interaktion mit dem Kunden gestaltet werden kann, sind Modehändler stark gefordert.
Um den aktuellen und zukünftigen Stand des In-Store-Engagements zu erforschen, hat Scandit Führungskräfte von 73 der größten Modemarken und über 3500 Verbraucher in Europa und im Nahen Osten befragt.
Dieser Bericht enthält die wichtigsten Ergebnisse, darunter Einblicke in die Herausforderungen, Chancen und Ergebnisse des In-Store-Engagements, den Einsatz von Technologien, insbesondere von intelligenten Geräten und mobilen Apps, sowie die künftigen Investitionsprioritäten der Einzelhändler.
Lesen Sie jetzt die Highlights der Studienresultate, erhalten Sie die wichtigsten Kennzahlen zur Kundengewinnung und -bindung sowie kanalübergreifenden Einkaufserlebnissen und Lösungen für Ihre Mitarbeiter, die ihnen helfen eine erstklassige Einkaufsberatung und häufige Verkaufsabschlüsse zu tätigen.