OneStock: Franchise-Unternehmen und Omnichannel | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

PDF-Download

OneStock: Franchise-Unternehmen und Omnichannel

Herausforderungen, Widerstände und Ergebnisse
Im Handel und im Dienstleistungssektor setzt sich der Omnichannel-Ansatz immer mehr durch.
Aufgrund der zunehmenden Bedeutung des E-Commerce und der Digitalisierung, des veränderten Konsumverhaltens und der steigenden Nachfrage der
Verbraucher nach nahtlosen Erlebnissen unabhängig vom verwendeten Kanal ist Omnichannel für jedes Unternehmen, das Gewinne erwirtschaften möchte, unverzichtbar.
Franchisesysteme sind da keine Ausnahme und sind ebenfalls von diesem Wandel betroffen.

Dieses White Paper widmet sich folgenden Themen:
● Wie schafft man eine echte Symbiose zwischen Franchise und Omnichannel?
● Welche Rolle spielt der Franchisegeber?
● Inklusive Checkliste, wie Sie Ihre Omnichannel Strategie angehen sollten
● Die größten Hemmnisse und Motivationshebel für Franchisenehmer
● Und vieles mehr!

Download

Sie haben die Möglichkeit das Whitepaper an dieser Stelle kostenfrei herunterzuladen. Füllen Sie dafür einfach das Formular aus und Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit dem Downloadlink über den Sie Ihr personalisiertes PDF-Dokument herunterladen können.

Informationen zum Whitepaper

Jahr der Veröffentlichung: 2024
Herausgeber: OneStock

OneStock: Franchise-Unternehmen und Omnichannel

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.