Nexi Germany: Nie wieder Kaufabbrüche! 10 Dinge, die im Checkout wirklich zählen
Optimieren Sie Ihr Onlinegeschäft! Denn bis zu 30% aller Kunden brechen ihren Online-Einkauf ab. Wenn Sie als Onlinehändler keinen Umsatz verschenken wollen, ist dies Ihre Pflichtlektüre.
Der Checkout ist der wichtigste Schritt im Bestellprozess eines Online-Shops. Je reibungsloser und effizienter, je weniger Schritte und besser die Usability, desto mehr Umsatz kann ein Online-Händler generieren. Das ist keine neue Erkenntnis! Und doch scheitern die meisten an einer für sie passenden Optimierung.
Denn je nach Zielgruppe kann und sollte der Checkout auf bestimmte Weise angepasst werden.
Wichtig ist dabei, die gesamte Kaufsituation der Deutschen im Blick zu behalten und zu schauen, was Studien und Experten über deutsche Konsumenten im Allgemeinen sagen.
Es ist essentiell, die Bedürfnisse und Präferenzen der deutschen Konsumenten zu kennen, um die Erwartungen zu erfüllen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Lesen Sie in diesem Whitepaper die 10 relevantesten Wünsche von deutschen Konsumenten, die, wenn s