LocalUp GmbH: Global but Local – Lokales Online-Marketing für alle Unternehmen und Marken
Nichts ist unnötiger als die Werbung für ein Produkt, das ich in meiner Gegend gar nicht kaufen kann. Dieser Hebel wird bislang fast nur von Anbietern mit einer einzigen Niederlassung – vom Restaurant bis zum Freizeitpark – genutzt. Marken und Händlern, die über zahlreiche Filialen verkaufen, scheint der manuelle Aufwand aktuell zu hoch zu sein.
Social Media und Digital rücken aufgrund der weltweiten Pandemie noch mehr und schneller in den Fokus von Unternehmen jeglicher Größe, da die Kommunikation mit dem potenziellen Kunden einfach, schnell und zeitgemäß ist.
Dieses Whitepaper erläutert anschaulich mit Hilfe von Use Cases / Best Practices wie automatisierte und lokal ausgespielte Social Media & Google Werbung Unternehmen mit einer großen Anzahl von Standorten hilft noch zielgerichteter und effektiver seine Zielgruppe anzusprechen und gekonnt die Brücke zwischen Social Media Marketing und dem stationären Handel zu schlagen.