KPS: Monolith vs. Composable | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

PDF-Download

KPS: Monolith vs. Composable

Eine zukunftsfähige IT-Architektur für die Customer Experience
Viele Unternehmen sind mit der Leistungsfähigkeit ihrer Customer Experience-Systemlandschaft unzufrieden. Laut Gartner glauben 54 %, dass die IT des Unternehmens die Customer Experience ausbremst. Häufig sind monolithische Systeme im Einsatz, die mit zahlreichen Anpassungen und Eigenentwicklungen zunehmend komplex geworden sind.
Sind diese Systeme dennoch der Weg in die Zukunft oder eignet sich möglicherweise eine flexiblere Composable Architecture besser, um herausragende Kundenerfahrungen zu ermöglichen?

Erfahren Sie in unserem Whitepaper alles über
• die Unterschiede von Monolithen und Composable Architecture
• Vorteile einer composable CX-Plattform
• Herausforderungen auf dem Weg zur composable CX-Plattform
• die Auswahl der passenden IT-Architektur
• die Anforderungen an Implementierungspartner

Und nutzen Sie eine Checkliste als Entscheidungshilfe für Ihren eigenen Weg.

Download

Sie haben die Möglichkeit das Whitepaper an dieser Stelle kostenfrei herunterzuladen. Füllen Sie dafür einfach das Formular aus und Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit dem Downloadlink über den Sie Ihr personalisiertes PDF-Dokument herunterladen können.

Informationen zum Whitepaper

Jahr der Veröffentlichung: 2024
Herausgeber: KPS

KPS: Monolith vs. Composable

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.