Der E-Commerce boomt, die Kunden werden anspruchsvoller. Sie wünschen sich individuelle Inhalte und Angebote – das erreichen Online-Händler mit Onsite Personalisierung!
Der Druck auf Unternehmen, Kunden ein perfektes Einkaufs- und Surferlebnis zu bieten, wird sich in Zukunft weiter verstärken. Um hier zu bestehen und sich vom Wettbewerb abzuheben, ist die Personalisierung der Website der nächste große Hebel. Schließlich möchten Kunden auch online genau den Service erhalten, den sie aus dem stationären Handel kennen. Es geht darum, die User auf der Seite zu halten, ihnen zusätzliche Services und ein persönlich geprägtes, besonderes Erlebnis zu bieten.
Mit Hilfe von Onsite-Personalisierung gelingt genau das. So bieten Shopbetreiber ihren Kunden immer genau die Inhalte und Angebote, die sie interessieren und die ihren Bedürfnissen entsprechen.
Mit Onsite-Personalisierung wird die Website zum persönlichen Einkaufsberater - und die Umsätze steigen
Das Whitepaper “Onsite-Personalisierung – 10 Tipps für Online-Händler” zeigt mit vielen konkreten Kundenbeispielen zehn Wege, wie Sie mit Hilfe von Onsite-Personalisierung mehr aus dem Traffic auf Ihrer Website machen und die Kaufrate erhöhen. Für mehr Erfolg im Online-Handel.