Wir haben mit 9 Zahlungsexperten gesprochen, um die Rolle des Zahlungsverkehrs in dieser neuen Phase wirtschaftlicher Anomalien zu ergründen und die Innovationen und Trends zu verstehen, die das Jahr 2023 prägen werden.
Erfahren Sie, was einige der prominentesten Stimmen der Branche für das kommende Jahr vorhersagen.
„Zahlungen sind keine Massenware mehr, was sie wahrscheinlich noch vor 5 oder 10 Jahren waren. Heute glaube ich, dass sie ein wichtiger Umsatztreiber und Alleinstellungsmerkmal sind – und zwar nicht nur für digitale Unternehmen, sondern auch für traditionelle Einzelhändler. Bei PlayStation sind wir davon überzeugt, dass wir den Zahlungsverkehr so einfach wie möglich gestalten müssen, damit sich die Spieler auf die gewünschten Inhalte konzentrieren können, ohne sich mit der Bezahlung herumschlagen zu müssen. Wir wollen unseren Spielern einen Service bieten, womit sie ihre Inhalte überall und jederzeit mit ihrer bevorzugten Zahlungsmethode abrufen können. Um dies zu ermöglichen, müssen wir datenbasiert vorgehen, um relevante Produkte zu einem optimalen Preis anbieten zu können und gleichzeitig eine möglichst reibungslose User Experience zu gewährleisten.“
Dejan Rikic,
Senior Payments Strategist,
Playstation