Umsatzvorteile mit Acquirer-unabhängigem Payment | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige
Anzeige

Umsatzvorteile mit Acquirer-unabhängigem Payment

Geringere Payment-Kosten und mehr Umsatz im Shop, mit den passenden Acquirern!
Für Unternehmen, die online oder im stationären Geschäft Kartenzahlungen akzeptieren, ist die Wahl des richtigen Acquiring-Partners wichtig.

Besonders bei Händlern, die ihre Produkte mit hohen Umsätzen in verschiedenen Ländern verkaufen und ein Omnichannel-Konzept verfolgen, kann die Wahl des Acquirers entscheidende Vorteile bringen.

Der Einsatz eines Acquirer-unabhängigen Payment Gateways mit mehreren nationalen und internationalen Acquirern im Portfolio bietet Potenzial für Kosteneinsparungen und höhere Kaufabschlussraten, zum Beispiel durch die Einbindung lokaler Kreditkartenmarken im Online-Shop. Um außerdem noch Kosten zu sparen, kann zum Beispiel aus einer breiten Palette eines unabhängigen Payment Providers derjenige Acquirer ausgewählt werden, der am besten zu den Anforderungen des Vertriebs passt und gleichzeitig die günstigsten Konditionen anbietet.

Mit mehreren Acquirern pro Kanal können Shopbetreiber unerwarteten Ausfällen vorbeugen, indem sie die getätigten Kreditkartenzahlungen kurzfristig über einen „Backup“-Acquirer abwickeln, um so die maximale Verfügbarkeit von Kartenzahlungen in ihren Shops zu gewährleisten. Um eine Optimierung der Konversionsraten im Onlineshop zu erreichen, kann es ratsam sein, für jedes Land in das verkauft werden soll und jeden Verkaufskanal in dem Land den jeweils idealen Acquiring-Partner zu finden. Auch eine spätere Ausweitung des Geschäfts in neue Länder und Kanäle wird durch eine freie Acquirer-Wahl vereinfacht.

Weitere Informationen zu dem Thema unter: computop.com

Umsatzvorteile mit Acquirer-unabhängigem Payment

Computop Paygate GmbH

Schwarzenbergstr. 4

96050 Bamberg

https://computop.com/de/

Kontakt

Sales Team

Telefon: +49 (0)951 98009-0

E-Mail: sales@computop.com

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.