Omnichannel-Daten, mit dem Retailer ihr Geschäft besser verstehen und ihre gesamten Omnichannel-Abläufe und deren Ausführung optimieren können.
Mit der BI Suite öffnet OneStock die Türen des datengestützten OMS für Retail-, Industrie- und B2B-Branchen. Während die meisten Order Management Systeme auf dem Markt zwar Berichtsformate zur Verfügung stellen, decken sie nicht den Teil der Datenerfassung ab, was für Retailer zusätzliche Arbeit erfordert.
Nicht so bei OneStock. Mithilfe der BI Suite können Retailer sofort zum Wesentlichen vordringen: Analysen, Monitoring, Umsatzsteigerung und Margenoptimierung. Die BI-Suite bietet eine Vielzahl von Indikatoren, um Aktivitäten zu messen, sie aus verschiedenen Blickwinkeln zu analysieren, ungewöhnliche Verhaltensweisen oder Tendenzen zu erkennen und die Auswirkungen von Konfigurationsänderungen zu ermitteln. Es handelt sich um ein praktisches, sofort einsatzbereites Tool, das zentrale Auswertungen wie z. B. die Stornierungsquote enthält, die so detailliert ist wie nie zuvor: die Quote der komplett stornierten Bestellungen, die Quote der Bestellungen, die nur zum Teil storniert wurden, und die Gründe für die Stornierungen. Bei der Entwicklung seiner Business-Intelligence-Lösung stützte sich OneStock auf die Erfahrung seiner Produkt-, Onboarding-, Support- und Customer-Success-Teams und das Feedback sämtlicher Beta-Tester.
Erfahren Sie mehr: https://hubs.li/Q01B0