One Size Fits All: Für Payment oft fehl am Platz | stores+shops

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One Size Fits All: Für Payment oft fehl am Platz

Für viele Retailer sind vorkonfektionierte Paymentlösungen eine vernünftige Option. Erstreckt sich die Geschäftstätigkeit aber über mehrere Länder und Verkaufskanäle, sollte über den Einsatz eines modularen Omnichannel Gateways nachgedacht werden.

Wer als Händler mit einem erfolgreichen Checkout bei seinen Kunden punkten möchte, sollte auf einen Omnichannel-Ansatz setzen: Eine Plattform, in der mit Click & Collect, Instore Order oder Instore Retoure alle Kanäle zusammenspielen. Die Customer Journey wird individueller, komfortabler und schneller. Mit einer kanal- sowie zahlartübergreifenden Analyse der Umsätze und Transaktionen kann das Kaufverhalten der Kunden ausgewertet und die Strategien entsprechend weiterentwickelt werden. Mit einem Omnichannel-Ansatz sind Händler für die Zukunft des Handels gewappnet und werden zugleich mit glücklichen Kunden und vielen wertvollen Daten belohnt.
Händler, die sowohl online als auch stationär verkaufen und in verschiedenen Ländern aktiv sind, sollten zudem das Thema Karten-Acquiring im Auge behalten: All-in-One-Payment Provider bieten in der Regel nur einen einzigen Acquirig-Service an, unabhängig von Land oder Kanal. Wird hingegen ein Acquirer-agnostisches Payment Gateway genutzt, stehen verschiedene Anbieter zur Auswahl. Für jeden Verkaufskanal und jedes Absatzland kann derjenige Acquirer ausgewählt werden, der das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Händler erhalten zudem stets faire und marktaktuelle Konditionen, da sie im Zweifelsfall nicht an den Anbieter gebunden sind. Zusätzlich können sie mit der Anbindung von mehreren Acquirern pro Verkaufskanal unerwarteten Ausfällen vorbeugen und so die maximale Verfügbarkeit von Kartenzahlungen in ihren Shops gewährleisten.

Wer als Händler mit einem erfolgreichen Checkout bei seinen Kunden punkten möchte, sollte auf einen Omnichannel-Ansatz setzen: Eine Plattform, in der mit Click & Collect, Instore Order oder Instore Retoure alle Kanäle zusammenspielen. Die Customer Journey wird individueller, komfortabler und schneller. Mit einer kanal- sowie zahlartübergreifenden Analyse der Umsätze und Transaktionen kann das Kaufverhalten der Kunden ausgewertet und die Strategien entsprechend weiterentwickelt werden. Mit einem Omnichannel-Ansatz sind Händler für die Zukunft des Handels gewappnet und werden zugleich mit glücklichen Kunden und vielen wertvollen Daten belohnt.
Händler, die sowohl online als auch stationär verkaufen und in verschiedenen Ländern aktiv sind, sollten zudem das Thema Karten-Acquiring im Auge behalten: All-in-One-Payment Provider bieten in der Regel nur einen einzigen Acquirig-Service an, unabhängig von Land oder Kanal. Wird hingegen ein Acquirer-agnostisches Payment Gateway genutzt, stehen verschiedene Anbieter zur Auswahl. Für jeden Verkaufskanal und jedes Absatzland kann derjenige Acquirer ausgewählt werden, der das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Händler erhalten zudem stets faire und marktaktuelle Konditionen, da sie im Zweifelsfall nicht an den Anbieter gebunden sind. Zusätzlich können sie mit der Anbindung von mehreren Acquirern pro Verkaufskanal unerwarteten Ausfällen vorbeugen und so die maximale Verfügbarkeit von Kartenzahlungen in ihren Shops gewährleisten.

Wer als Händler mit einem erfolgreichen Checkout bei seinen Kunden punkten möchte, sollte auf einen Omnichannel-Ansatz setzen: Eine Plattform, in der mit Click & Collect, Instore Order oder Instore Retoure alle Kanäle zusammenspielen. Die Customer Journey wird individueller, komfortabler und schneller. Mit einer kanal- sowie zahlartübergreifenden Analyse der Umsätze und Transaktionen kann das Kaufverhalten der Kunden ausgewertet und die Strategien entsprechend weiterentwickelt werden. Mit einem Omnichannel-Ansatz sind Händler für die Zukunft des Handels gewappnet und werden zugleich mit glücklichen Kunden und vielen wertvollen Daten belohnt.
Händler, die sowohl online als auch stationär verkaufen und in verschiedenen Ländern aktiv sind, sollten zudem das Thema Karten-Acquiring im Auge behalten: All-in-One-Payment Provider bieten in der Regel nur einen einzigen Acquirig-Service an, unabhängig von Land oder Kanal. Wird hingegen ein Acquirer-agnostisches Payment Gateway genutzt, stehen verschiedene Anbieter zur Auswahl. Für jeden Verkaufskanal und jedes Absatzland kann derjenige Acquirer ausgewählt werden, der das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Händler erhalten zudem stets faire und marktaktuelle Konditionen, da sie im Zweifelsfall nicht an den Anbieter gebunden sind. Zusätzlich können sie mit der Anbindung von mehreren Acquirern pro Verkaufskanal unerwarteten Ausfällen vorbeugen und so die maximale Verfügbarkeit von Kartenzahlungen in ihren Shops gewährleisten.

Für weitere Informationen, siehe hier

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Schwarzenbergstr. 4

96050 Bamberg

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Telefon: +49 (0)951 98009-0

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