Quinyx bietet mehr als nur Personaleinsatzplanung. Mit der cloudbasierten Workforce Management Software+ wird die intuitive Dienstplanung um flexible Zusatzmodule ergänzt. Führungskräfte profitieren mithilfe der KI-gestützten Personalbedarfsprognose sowie der automatisierten Planerstellung von effizienten Prozessen und sparen wertvolle Zeit für das Shopmanagement und die Belange ihrer Mitarbeitenden. Auch die Mitarbeitenden können durch das neu integrierte Frontline Portal ihre Arbeit auf der Fläche noch besser organisieren: Es enthält Funktionen für ein intelligentes Aufgabenmanagement, ermöglicht jederzeit den Zugriff auf sämtliche Dokumente und sorgt dafür, dass alle Unternehmensnews auch die Filialmitarbeitenden erreichen. Durch die Integration des Frontline Portals in Quinyx sind alle wichtigen Employee Self Services per App verfügbar – jederzeit und überall. Die App bietet zudem eine Wunschdienstplanung durch Angabe von Verfügbarkeiten und erlaubt einen einfachen Schichttausch sowie das Ein- und Ausstempeln. Die Zeiten von Personalmanagement-Chaos sind damit vorbei und Mitarbeitende werden gleichzeitig stärker eingebunden.
Das 2005 von Erik Fjellborg in Schweden etablierte All-In-One SaaS-Angebot von Quinyx wird aktuell von rund 1.000 Unternehmen auf der ganzen Welt genutzt, darunter Rituals, Vodafone Deutschland, CBR Fashion Group, G-Star Raw, Klier Hair Group, eyes + more, freenet, Edeka Schmidt & Christ, Mond of Copenhagen, Calvin Klein, KIKO Milano und viele mehr.
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