Der Ladenbau unterstreicht den ganzheitlichen Ansatz der Marke stationär.
Hessnatur will in der Fläche wachsen und stationär den Kunden entgegen kommen, die das Unternehmen bisher nur über Katalog und Webshop kannten. Der neue Concept Store in Düsseldorf bietet auf seinen 400 qm einen konzentrierten Auszug aus dem Gesamt-Sortiment. Die Herausforderung für die Innenarchitekten Blocher Blocher Shops bestand darin, unter einem Dach die Werte der Marke – authentisch, ökologisch, sozial und wegweisend – Wirklichkeit werden zu lassen und dabei deren strengen Standards gerecht zu werden. Interaktive Flächen, eine offene Warenpräsentation, ein transparentes Regalsystem, ökologische Materialien in moderner Interpretation und die offene Kommunikation unterstreichen den ganzheitlichen Ansatz. Sämtliche Schadstoffe haben Hausverbot, auf Duft- oder Aromamarketing wird konsequent verzichtet. Erstmals in die Ladengestaltung integriert sind eine Klingel sowie eine spezielle Umkleide für Menschen mit Handicaps.
Foto: Hessnatur
HESSNATUR
Carlsplatz 21
40213 Düsseldorf
Deutschland
Neueröffnung: 04.07.2014
HESSNATUR
HESSNATUR
Carlsplatz 21
40213 Düsseldorf
Deutschland
Neueröffnung: 04.07.2014