Dafür sorgt das Unternehmen, indem es das Sortimentsportfolio im Stammhaus geschärft und die Verkaufsfläche auf 4.000 qm erweitert hat. Gemeinsam mit Ladenbau-Profis der Stapelbroek GmbH, Legden, sowie Visual-Merchandising-Experten der Inspired GmbH, Köln, wurde ein Umfeld geschaffen, in dem hochwertige Outdoor-Produkte adäquat neben urbaner Sportsfashion präsentiert werden. Im neuen ersten Obergeschoss soll die „Outdoor-Welt“ jetzt mit mehr als 30 Labels auf 900 qm Reiselust wecken und finden Kunden zum Beispiel Bekleidung. Die „Urban-Outdoor-Welt“ mit Sportswear, Sportsfashion und Sneakern im Erdgeschoss verspricht sportliche Attraktivität für den Alltag. Im „Basement“ bieten über 2.200 qm Platz für Sportartikel rund um die Themen Running, Bike, Tennis, Fitness, Winter-, Team- und weitere Sportarten.

Weitere Informationen: www.sporthuebner.de