Bis zum Ende des ersten Quartals 2024 soll die Verkaufsfläche geöffnet bleiben. Ziel ist es, eine breite Käuferschaft anzusprechen und mit einem modernen Filialkonzept möglichst viele Verbraucher von der Sortimentsbreite zu überzeugen. „Die Schildergasse ist eine besonders stark frequentierte deutsche Einkaufslage und wir sind sicher, dass hier auch viele mit uns in Kontakt kommen, die unsere günstigen Produkte bisher noch nicht kennengelernt haben“, sagt Markus Kallen, Chief Customer Officer von Kik.

Neben einem breiten Fashion-Sortiment finden Shopper auf der temporären Verkaufsfläche auch Non-Food-Artikel u. a. aus den Bereichen Haushalt, Deko und Wohnen. Das Angebot soll speziell auf die Bedürfnisse des Kölner Publikums angepasst sein, geplant ist außerdem der Verkauf diverser Fan-Artikel des Kik-Premiumpartners 1. FC Köln. Langfristiges Unternehmensziel bleibt es, europaweit 5.000 moderne Filialen zu betreiben.