Genuss vom Fass
Mit einem modernisierten Innenraumkonzept und neuen Verkaufsstellen in Shopping-Centern und Citylagen will der Filialist „Vom Fass“ geografisch und emotional näher an den Kunden heranrücken.
Bei „Vom Fass“ kamen Einrichtung und Sortimentsgestaltung gemeinsam mit den Standorten auf den Prüfstand, um sie stärker aufeinander abzustimmen. Ziel war auch, sich jünger, moderner und emotionaler aufzustellen und das Genusserlebnis der Marke, die auf der Fläche zum Selbstzapfen von Essigen, Ölen, und Spirituosen etc. lädt, zu intensivieren. Am überarbeiteten Konzept haben Firmengründer Johannes Kiderlen, dessen Sohn und der Vorstandsvorsitzende Thomas Kiderlen gemeinsam mit dem Franchise-Manager Gunther Veit im vergangenen Jahr 2015 dauerhaft getüftelt. Das bewährte Ladenkonzept wurde mit Lifestyle-Akzenten ausgebaut, unter anderem mit umstrukturierten Raumaufteilungen auf den Verkaufsflächen von rund 100 qm und eine überarbeitete Farbgebung, die mit Änderungen bei den Sortimentsthemen einhergeht. (Foto: Vom Fass)
Mit einem modernisierten Innenraumkonzept und neuen Verkaufsstellen in Shopping-Centern und Citylagen will der Filialist „Vom Fass“ geografisch und emotional näher an den Kunden heranrücken.
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