Ziel ist, wie schon in Düsseldorf, ein „Warenhaus der neuen Generation“ zu kreieren. Dabei wird die Verkaufsfläche um 6.000 qm erweitert. Im Warenhaus in der Adalbertstraße und der ehemalige Saturn-Fläche direkt gegenüber der Filiale werden zukünftig neben Eigenmarken auch nationale und internationale Trend- und Premiummarken angeboten. Außerdem soll nach dem Vorbild der Filiale Düsseldorf Königsallee das sogenannte „Dream-Concept“ für die Segmente Schuhe, Beauty und Handtaschen realisiert werden. Hierfür wurde mit Mode-Bloggern zusammengearbeitet. Im Hauptgebäude werden nach Abschluss des Umbaus Damenmode auf rund 3.000 qm und Herrenmode auf rund 2.500 qm beheimatet sein. Die Lebensmittelabteilung mit Konzentration auf die Sortimente „Sweets & More“ sowie „Wine & More“ wird vom Untergeschoss ins Erdgeschoss ziehen und das Restaurant in das Gastronomiekonzept „Leonhard’s“ umgestaltet.
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