Damit erhöht sich die Anzahl der Filialen in Belgien auf 16 Warenhäuser, mit denen das Unternehmen in 13 Städten des Landes präsent ist. Im Zentrum der Stadt auf der Koning Albertstraat empfängt das Warenhaus, das Carrara-Marmor und Glasflächen miteinander in Beziehung setzt, seine Kunden. Hasselt gilt mit rund 75.000 Einwohnern – darunter 15.000 Studenten – sowohl als „Perle der Genever-Industrie“ als auch als „Modehauptstadt“ Belgiens. Nach einer Stippvisite des Unternehmens von 1961 bis 1985 an gleicher Stelle entschied sich Galeria Inno als „House of Brands“ zurückzukehren. Auf einer Verkaufsfläche von 8.000 qm wird Kunden nun ein emotionales Shopping-Erlebnis geboten. Das Fashion-Angebot für Damen, Herren und Kinder erstreckt sich auf rund 4.500 qm. Lederwaren werden auf 740 qm gezeigt, während Uhren sowie Schmuck auf 450 qm sichtbar sind. Parfüm-Duft wird auf 560 qm verbreitet. Weitere 1.000 qm zieren Heimtextilien.

Weitere Informationen: www.galeria-kaufhof.de