In dem 160 qm großen Markenstore werden nicht nur die inzwischen legendären flauschigen Damenstiefelchen, sondern auch Bekleidung, andere Schuhe, Taschen und weitere Accessoires präsentiert. Es gibt auch einen Kinderbereich.
Der Store wirkt geradlinig und geometrisch klar, dominierend ist eine rechtwinklige, quadratische Formensprache. Innerhalb dieses „Rasters“ ist die Ladenfläche unterteilt in verschiedene Zonen, die durch unterschiedliche Materialien und Farben geprägt sind und dem Store eine fröhliche, anregende Atmosphäre verleihen. Den neutralen Rahmen bilden ein heller Fliesenboden und eine schwarz gestrichene Decke.
Abwechslungsreiche Details

Geradlinig und geometrisch.
Foto: Umdasch
Das Designkonzept des Stores stammt von der Londoner Agentur 20.20. Die Firma Umdasch wurde beauftragt mit dem Design der Ladenmöbel sowie der Fertigung und Installation. Die Regale wirken filigran. Kennzeichen des Stores ist der gezielte Einsatz von Farbe in vorwiegend sanften Tönen wie Puderrosa und Hellblau, teilweise gibt es auch stärkere, aber dennoch transparente Farbakzente. Weiche Sitzmöbel in zartem Hellblau sind für das Schuhgeschäft besonders wichtig. Die Displayfiguren-Ständer sind aus Beton gefertigt, die Kasse ist mit Porzellanfliesen in heller Marmor-Optik ausgestattet. Die Decke ist in einigen Bereichen mit Lamellen aus Birkensperrholz verkleidet. Weiteres Gestaltungselement sind dezente, teilweise hinterleuchtete grafische Muster an den Wänden.
Insgesamt ergibt sich eine für das Auge recht abwechslungsreiche Mixtur aus unterschiedlichen Farben, Mustern und Formen, die den Store alles andere als langweilig wirken lässt, die aber ein stimmiges Ganzes ergibt.
UGG
Unit 1216, Ariel Way, White City
London W12 7GD
Vereinigtes Königreich
UGG
Unit 1216, Ariel Way, White City
London W12 7GD
Vereinigtes Königreich