EHI-Podcast mit Marcus Overhoff (Ikea): Marktforschung, Secondhand & Standorte | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Folge 126 der EHI Retail Insights
Foto: EHI

EHI-Podcast mit Marcus Overhoff (Ikea): Marktforschung, Secondhand & Standorte

Marcus Overhoff, Head of Research & Insights bei Ikea Deutschland, gibt Caroline Martens Insights zum aktuellen Kaufverhalten und Handels-Trends im Bereich Wohnen.

Marcus Overhoff, Head of Research & Insights bei Ikea Deutschland, weiß, warum das Möbelhaus seit 50 Jahren so beliebt bei den Deutschen ist. Overhoff untersucht mit seinem Team, wie wir leben, um bestmöglich zu ermitteln, was Kund:innen zu Hause brauchen. Wie kaufen Menschen Küchen? Welchen Impact haben Lebens- und Familienmodelle auf die vier Wände? Außerdem wirft dei Folge einen Blick in andere Länder und greift das Thema Secondhand auf.

Jetzt reinhören:

Diese Episode gibt es auch hier zum Hören: Apple / Spotify

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.