Idee ist es, Einzelhandel, Restaurants, Hotels, Büros und Wohnungen zu einem lebendigen Ort zu vereinen. Zu den neuen Mietern zählen u. a. P & C, Aldi Süd, Intersport sowie Bio Kultur. Ebenfalls in den Erweiterungsbau integriert ist ein Motel One-Hotel mit 311 Zimmern und ein gastronomisches Angebot für jede Tageszeit. Mit einem überarbeiteten Marketing-Konzept will Centermanager Ivica Pavusek zukünftig online wie offline Einkaufserlebnisse erschaffen. Die Agentur Bloom entwickelte ein ganzheitliches Kommunikationskonzept inklusive Corporate Design in einer Kampagne, das die Marke Riem Arcaden emotional aufladen soll. Neben drei Imagemotiven und insgesamt 15 Anlass- und Aktionsmotiven hat die Agentur auch Formadaptionen für Media Outlets konzipiert. Die Visuals verknüpfen kundenorientierte Services und das Treueprogramm mit dem Sortiment.
Weitere Informationen: www.riemarcaden.de