Olympia-EKZ München mit neuem Mall-Konzept | stores+shops
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Entertainment- und Event-Konzepte sowie Gastronomie sollen den Branchemix optimieren. (Foto: ECE)

Olympia-EKZ München mit neuem Mall-Konzept

Das Olympia-Einkaufszentrum (OEZ) in München wird in den nächsten zwei Jahren modernisiert.

Das Refurbishment umfasst ein modernes Mall-Konzept, ein attraktiveres Design, verbesserte Services, mehr Gastronomie, einen optimierten Mieter- und Bran-chenmix, modernisierte Gebäudetechnik sowie einen erneuerten Eingangsbereich. In den Mittelpunkt rücken die vier Themenbereiche „Love to shop“, „Love to shop cool“, „Love fashion“ und „Love food“. Das Mall-Design erhält eine modernere Farbgestaltung, hochwertige Materialien, neu gestaltete Decken, Wänden und Böden sowie einem modernes Beleuchtungskonzept. Sitzgelegenheiten und Lounge-Bereiche laden die Kunden zum Relaxen ein. Neu gestaltet werden auch die Kundenflure und Aufzugsbereiche, die Kundentoiletten und die Zugangsbereiche zu den WC-Anlagen und den Parkdecks. Ergänzende Beschilderung und Informations-Services sollen einer verbesserten Wegeführung dienen. Ziel ist es, die Kunden auch in Zukunft für das OEZ zu begeistern und durch die Neuausrichtung insbesondere jüngere Zielgruppen zu erreichen. Das 1972 eröffnete OEZ ist das älteste Einkaufszentrum Münchens, verfügt über eine Verkaufsfläche von rund 56.000 qm und 135 Shops.  

Weitere Informationen: www.ece.de

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.