„Metro unboxed" | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Die Außenwände des Metro-Pavillons bestehen zu 50% aus Lamellen aus unbehandeltem Holz. (Foto: Metro)

„Metro unboxed”

Im Dreieck „Reuterkaserne“ am Rheinufer in der Düsseldorfer Altstadt hat der Handelskonzern Metro AG einen 1.400 qm großen Pavillon errichtet, in dem 26 Länder, in denen die Metro vertreten ist bzw.

im Falle Myanmars bald vertreten sein wird, aktuelle Projekte und Lösungen präsentieren. An 38 Stationen können Konsumenten die Handelswelt des Unternehmens kennenlernen via Rundgängen zu den Themen „Megatrend Digitalisierung“, „Erfolgskonzept Kundennähe“, „Erlebnispfad Genuss“ und „Zukunftsmission Nachhaltigkeit“. Zusätzlich zu Ausstellungsflächen gibt es ein Forum mit kleiner Bühne, ein Restaurant, Sitzinseln im Außenbereich sowie die 16 m hohe Aussichtsplattform „Metro One“. Neben den Metro-Ländern, darunter China, Deutschland, Frankreich Italien, Japan und Russland stellen sieben Kernbereiche des Unternehmens vor – u. a. Metro Properties – 3 Food Service Distribution Spezialisten, die Vertriebslinie Real und die Geschäftseinheit „HoReCa“ Digital. Ergänzt wird das Konzept durch abendliche Aufführungen Düsseldorfer Kleinkünstler. Bis zum 2. Oktober 2017 haben Konsumenten noch die Gelegenheit, den Pavillon zu besuchen.  

Weitere Informationen: www.metro-unboxed.de

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.