EHI-Podcast mit Philipp Hitschler-Becker (Hitschies): Marketing auf neuen Kanälen | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

EHI Retail Insights Folge #92
Foto: EHI

EHI-Podcast mit Philipp Hitschler-Becker (Hitschies): Marketing auf neuen Kanälen

„Mein Ziel ist es, eine digitale Candy-Brand zu werden”, sagt Philip Hitschler-Becker. Er hat innovative Ideen für die Vermarktung seiner Süßwaren und leitet das Unternehmen Hitschies seit 2017 in vierter Generation.

Diesmal im Gespräch mit EHI-Geschäftsführer Michael Gerling ist Philip Hitschler-Becker. Sein Unternehmen Hitschies befindet sich seit einigen Jahren in einem starken Wandel. In vierter Generation sind neben Philip Hitschler-Becker seine Geschwister Julia und Nicolas sowie seine Mutter Gabriele Hitschler-Becker in dritter Generation auf dem Hitschler-Campus anzutreffen. Zusammen haben sie das Unternehmen in den letzten Jahren grundlegend verändert. Und die Zukunft soll noch innovativer und lebendiger werden, unter anderem mit Präsenz in den sozialen Medien.

Jetzt reinhören:

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.