H&M: Sprachgesteuerter Spiegel | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Sprachgesteuerter Spiegel bei H&M (Foto: Trendone GmbH; Hamburg)

H&M: Sprachgesteuerter Spiegel

Der Modehändler H&M testet in seinem Flagshipstore am New Yorker Times Square einen interaktiven Spiegel.

Der Spiegel interagiert per Sprach- und Gesichtserkennung mit den Kunden und schlägt ihnen Outfits vor. Die Kunden können diese durch Scannen eines QR-Codes auf ihr Smartphone laden. So haben sie die Möglichkeit, die Produkte auch online zu bestellen. Nutzer des interaktiven Touchpoints erhalten 10 Prozent Rabatt auf ihren Einkauf. Der Spiegel entstand in Zusammenarbeit mit Microsoft, Ombori und Visual Art.

Weitere Informationen: go.trendone.com/hm

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.