Blow Up Media für Samsung | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Blow Up Media und Samsung wollen Passanten von den Effekten und der Größe der Inszenierung des "Galaxy Tab S" überzeugen. (Foto: Blow Up Media)

Blow Up Media für Samsung

Mit einem einmaligen Lichtkonzept inszeniert Blow Up Media, deutscher Spezialist für großflächige Außenwerbung, in Berlin ein Riesenposter von Samsung.

Mehr als 30 LED-Spots, -Fluter und LED-Bars beleuchten das über 1.000 qm große Riesenposter, auf dem Samsung für sein neues Tablet „Galaxy Tab S“ wirbt. Die Lichtinstallation soll das Motiv dreidimensional hervortreten lassen und ein Farbspiel erzeugen, wichtige Details der Abbildung treten abwechselnd in den Vordergrund. Ziel des Kampagnen-Highlights ist es, Kunden auf die derzeit stattfindende IFA (weltweit führende Messe für Comsumer Electronics und Home Appliances) und in die Shops zu locken sowie ein Produkterlebnis zu schaffen. Noch bis Ende September wird die Samsung-Werbung an der Joachimstalerstraße/Ecke Hardenbergstraße in Berlin leuchten. 

Weitere Informationen: www.blowup-media.de

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.