Acardo bringt digitale Coupons an den POS | stores+shops
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Mobilfunkunternehmen wie E-Plus und Vodafone nutzen „Open wallet“ in ihren Wallets. Inzwischen befindet sich die Lösung auch bei über 1.000 Lebensmittelmärkten in Deutschland im Einsatz.

Acardo bringt digitale Coupons an den POS

Die von Acardo entwickelte Mobile Couponing-Lösung „Open wallet“ ermöglicht, digitale Coupons mit dem Smartphone einzusammeln und revisionssicher an Kassen teilnehmender Lebensmittel-Einzelhändler einzulösen.

Durch die Zusammenarbeit mit der Brandlogistics.net GmbH können digitale Coupons auch am Point of Sale (POS) ausgespielt werden. Die auf Initiative führender Industrie- und Handelsunternehmen gegründete GmbH distribuiert Markenwerbeinhalte für mehr als 3.000 Händler in Deutschland, die die Werbekommunikations-Software „Prestige enterprise“ der Online Software AG in Filialen einsetzen. Dabei wird die Coupon-Werbung Zielgruppen- und Medien-gerecht in die Werbesysteme der Filialen (z.B. an Waagen- oder Großbildschirmen im Markt) eingespielt. Die Werbung auf dem Display zeigt den entsprechenden Coupon, der dann vom Kunden über das Smartphone – per QR-Code-Scanner – eingesammelt werden kann.

Weitere Informationen: www.acardo.com und www.brandlogistics.net

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.