Dabei reicht das Spektrum von Lösungen für das Shop-Design und die Warenpräsentation bis hin zu einer sogenannten Sound-Dusche und zu Cross-Channel-Lösungen. Ziel des Ladenbauunternehmens ist es, Einkaufserlebnisse zu vermitteln, die beim Online-Einkauf allein nicht geboten werden. Zum Beispiel können Händler ihren Kunden mit der virtuellen Schnittstelle „viPOS“ das Warensortiment, Informationen, Videos oder Standortangaben der Ware innerhalb der Verkaufsfläche zur Verfügung stellen. Displays vom Typ „Transparent Screen“ eignen sich nach Angaben vom Umdasch, um zu Produkten in einer Schauvitrine mittels Videos eine Geschichte zu erzählen. Eine „Sound-Dusche“ soll ebenfalls für eine authentische Produktdarstellung sorgen. Zudem biete das 3D-Planungsprogramm „shop.up“ Unterstützung für eine „State of the art“-Shop-Planung: Mittels standardisierten Einzelkomponenten als 3D-Baukasten kann die Planung und Konfiguration eines individuellen Shop-Layouts mit Preisauskunft und Bestellmöglichkeit erfolgen.
Weitere Informationen: www.umdasch-shopfitting.com/de