
Rottöne dominieren die Ruhezone bei Adler
Foto: Adler
Um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden wieder verstärkt auf sich zu ziehen und die Kaufkraft zurück in die Innenstädte, Einkaufszentren und in Modemärkte zu holen, verfolgt Adler das Ziel, seine Kunden am POS stets zu überraschen. In Freiburg präsentiert sich das 1948 in Annaberg (Sachsen) gegründete Traditionsunternehmen mit einem neuen Visual Merchandising-Konzept, setzt auf neue Farben und neue Dekoration, um Emotionen bei seinen Kunden hervorzurufen.
Die Eigenmarken, darunter My Own und Via Cortesa, sollen dabei noch stärker in Szene gesetzt werden. Hervorgehoben werden die Präsentationsflächen durch Motivteppiche des baden-württembergischen Unternehmens Pioneer Trading.
Darüber hinaus installierte Adler ein neues Kundenleitsystem und setzt mit neuem Bodenbelag, Sesseln, Blumendeko und Tischen in Rottönen Akzente in der Ruhezone der neuen Filiale.