Retail Design: Off- und Online-Welten verbinden | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Podiumsdiskussion zu den Wechselwirkungen von Online- und Offline-Geschäft und den damit verbundenen Anforderungen an den stationären Einzelhandel (v.l.n.r.): Moderator Michael Gerling (EHI), Helmut Neher (Umdasch), Markus Lentzler (ECE), Marc Ramelow (Modehaus Gustav Ramelow) und Hermann Jörg (C&A)

Retail Design: Off- und Online-Welten verbinden

Erfolgreiche Einzelhändler aus Europa und den USA präsentierten auf der EHI Retail Design Konferenz 2013 in Köln ihre innovativen Store-Konzepte. In den Vorträgen und bei den Pausengesprächen drehte sich alles um die Frage, wie der stationäre Handel seine traditionellen Stärken vor dem Hintergrund der zunehmenden Digitalisierung nutzen kann.

Detaillierte Informationen zur EHI Retail Design Konferenz: www.retail-design-konferenz.de

Produkt-News