Preisträger, Juroren und Sponsoren freuen sich (v.r.n.l.): Nicola Evoli (Grottini), Ulrich Spaan, Claudia Horbert (beide EHI), Christian Binder (Umdasch), Hanspeter Grüninger (Jelmoli), Norbert Hofstede (Hofstede Optiek), John Ryan (Retail Week)
Im Anschluss an die internationale Retail Design Conference wurden auf der EuroShop die Retail-Design Awards verliehen an Geschäfte, die nicht nur durch ein umwerfendes Design, sondern auch durch ein außergewöhnliches Gesamtkonzept herausragen. Fotos: Rosendahl (EHI)
Im Rahmen der Messe EuroShop wurde auf einer festlichen Abendveranstaltung vor über 300 geladenen Gästen der Wissenschaftspreis 2011 verliehen, gestiftet von EHI Retail Institute, GS1 Germany und der Akademischen Partnerschaft. Ausgezeichnet wurden wissenschaftliche Arbeiten mit hoher Praxisrelevanz für den Handel. Fotos: Rosendahl (EHI)
Von guten bis ausgezeichneten Kontakten und Geschäftsabschlüssen berichteten die Aussteller der EuroShop 2011 in Düsseldorf, die am 2. März zu Ende gegangen ist. Die Leistungsschau der Laden- und Messebauer, Einrichter und Schauwerber stand thematisch ganz im Zeichen des Bekenntnisses zur Nachhaltigkeit.
Aktie:
© 2024 EHI Retail Institute