Je mehr die Kund*innen vor Ort selbst erledigen, desto größer ist auch das Potenzial, dass dabei etwas nicht funktioniert, sie etwas übersehen oder auch absichtlich „mogeln“. Neben dem Self-Checkout sind aber auch innerbetriebliche Abläufe im Geschäft oftmals nicht fehlerfrei.
Mit speziell entwickelter und teilweise auch KI-gestützter Technik unterstützt Fujitsu den Handel dabei, Fehlbedienungen und falsche Verhaltensweisen automatisch zu erkennen und frühzeitig Hinweise zu geben. Die Basis dafür bildet die mit führenden, international agierenden Handelsunternehmen entwickelte Profit-Protection-Plattform von Fujitsu. Sie basiert auf 30 Jahren Erfahrung in der Verlustprävention und besteht aktuell aus zwei Lösungen:
|
Sie möchten Ihr Filialnetz oder ihre Filiale weiterentwickeln, Prozesse verbessern, SCO anbieten und gleichzeitig absichern und effizient betreiben? Fujitsu kann als langjähriger Partner des Handels zusammen mit Ihnen die optimale Lösung herausarbeiten und in kurzer Zeit implementieren.
Kontakt: Helmut Schmitz, Senior Technical Consultant Consumer Experience, helmut.schmitz@fujitsu.de
Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.fujitsu.com/de/loesungen-fuer-den-handel