SOTI: Vom Online-Kauf zum Versand – Erfolgreich durch die globale Lieferkettenkrise
Da die globale Lieferkettenkrise die Einzelhandelsbranche weiterhin beeinträchtigt, sind die Verbraucher gezwungen, ihr Einkaufsverhalten zu ändern. Sie verlangen dennoch ein hochwertiges Kundenerlebnis. Für Einzelhändler ergeben sich daraus sowohl Chancen als auch Herausforderungen, wenn es darum geht, die richtige Formel für den Erfolg zu finden.
Die Bedeutung der Integration mobiler Technologie zur Verbesserung und Modernisierung des Einzelhandelserlebnisses ist seit vielen Jahren offensichtlich. In den letzten zwei Jahren, verstärkt durch die Verbreitung von COVID-19, hat sich genau dies bestätigt. Um in einem sich schnell verändernden Markt erfolgreich zu sein, müssen Einzelhändler jeden Kundenkontaktpunkt optimieren und sicherstellen, dass alles auf einen Mobile-First-Ansatz ausgerichtet ist.
Diejenigen, die die „neue Normalität“ annehmen, um das Kundenerlebnis zu verbessern, werden an der Spitze stehen. In diesem Zusammenhang ist der Einsatz mobiler Technologien von entscheidender Bedeutung.