Gastro Vision launcht Ausstellungsfläche „Deli“ | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Themenraum „Deli“ bei der Gastro Vision 2019
Foto: Gastro Vision

Gastro Vision launcht Ausstellungsfläche „Deli“

Die „Gastro Vision“, Branchentreff für Entscheider aus Hotellerie, Gastronomie und Catering, launcht in diesem Jahr den neuen Themenraum „Deli“. Vom 15. bis 19. März 2019 können Besucher dort bei den Ausstellern erfahren, wie man Gästen und Kunden mit geringem Aufwand und ohne klassische Küche eine gastronomische Leistung anbieten kann.

Die Gastrokompetenz im Retail steigt. In Deutschland wird jährlich über 9 Mrd. Euro handelsgastronomisch relevanter Umsatz erzielt, so ein Ergebnis der EHI-Studie „Handelsgastronomie in Deutschland 2018“. Retail-Gastro-Hybride lassen sich in fast allen Branchen entdecken. Viele Planungen und Umbauten im Lebensmitteleinzelhandel haben die Gastronomie zum Ziel.

Der Themenraum der Gastro Vision soll zeigen, wie sich mit wenig Technik in der Gastronomie gute Ergebnisse erreichen lassen. Die Ausstellungsfläche präsentiert Lösungen für Hotels und Retailer, die bislang noch auf eine Gastronomie verzichtet haben.

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.