Ziel des Umbaus war es, das Haupthaus mit 1.250 qm auf drei Etagen emotionaler zu inszenieren, die Flächennutzung zu optimieren und das Sortiment klarer zu strukturieren. Die Kasse wurde zentral positioniert – so entstand mehr Rückwandfläche. Imagebilder und Motive aus der Region spiegeln Orte wider, die die Kunden selbst für sportliche Aktivitäten nutzen können. Dies soll den lokalen Bezug stärken. Das Sortiment reicht von Fußball, Tennis und Hallensportarten über Running, Fitness und Schwimmen bis zu Outdoor. Es stehen jetzt mehr Laufmeter für die Kunden zur Verfügung, durch klare Erkennbarkeit der Bereiche wird Orientierung geschaffen. Die beliebtesten Abteilungen des Stores, Outdoor und Running, rücken mit der Neugestaltung noch stärker in den Mittelpunkt des Ladengeschäfts. Die Brüder Dirk und Reenz Iserlohe haben einen sechsstelligen Betrag in den Umbau investiert, um den Ansprüchen der Kunden weiterhin gerecht zu werden.
Weitere Informationen: http://www.sportsworld-lingen.de/