„Just over the top“
Im Münchener Stadtteil Schwabing eröffnete ein kleiner Concept Store der Art, auf die Trendforscher und Retail-Experten immer wieder als zukunftsorientiert hinweisen: Der Fokus des Sortiments liegt auf einem einzigen Produkt.
Jott – das sind Daunenjacken. Die aus Marseille stammende Firma Jott, deren Marke für die Abkürzung für „Just over the top“ steht, hat sich einer einzigen Produktidee verschrieben, der leichtgewichtigen, in einem zugehörigen Beutel in kleinem Packmaß verstaubaren Daunenjacke. Entstanden ist die urban motivierte Idee aus der Überlegung, Fashion, Funktion und Komfort in einem Produkt zu verschmelzen, das als urbaner Alltagsbegleiter in allen Lebenslagen dient. Daher hat es einen praktischen Grund, dass der neue Store des französischen Fashionlabels Jott – es ist der erste in Deutschland – horizontal in zwei Hälften geteilt wurde: Hier geht es ausschließlich um die Präsentation und den Verkauf des mehr oder weniger immer gleichen Produkts, der Daunenjacke. (Foto: Jott)
Im Münchener Stadtteil Schwabing eröffnete ein kleiner Concept Store der Art, auf die Trendforscher und Retail-Experten immer wieder als zukunftsorientiert hinweisen: Der Fokus des Sortiments liegt auf einem einzigen Produkt.
Hohenzollernstraße 3
80801 München
Deutschland
Neueröffnung: 01.12.2016
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
Hohenzollernstraße 3
80801 München
Deutschland
Neueröffnung: 01.12.2016
Aktie:
© 2025 EHI Retail Institute