Mit der neu geschaffenen Position „Head of VM“ trägt die Kommunikationsagentur dem gewachsenen Bedarf nach professionellen Marktauftritten, aber auch dem Neukundengeschäft Rechnung. Die 31-jährige Nordrhein-Westfälin verantwortet nationale wie internationale Aktivitäten ihres fünfköpfigen Teams. Die gelernte Dekorateurin und VM-Spezialistin arbeitete in verschiedenen Positionen für P&C in Deutschland und Österreich; zuletzt in der Nürnberger Zentrale des Multilabel-Hauses Wöhrl. Blocher Blocher View wurde 2005 gegründet. Das insgesamt 20-köpfige Team aus Gestaltern, PR-Profis, Visual Merchandisern und Journalisten betreut vor allem mittelständische und inhabergeführte Unternehmen aus dem erlebnisorientierten Einzelhandel, der Immobilien- und der Ladenbaubranche. Schwerpunkte liegen in den Bereichen Publishing, Corporate Design, Visuelles Marketing sowie Wege- und Leitsysteme.

Weitere Informationen: www.blocherblocher.com