Das neue Retailkonzept setzt auf ein Erlebnis der Markenstory.
Mit seinem Flagshipstore in Frankfurt launcht New Era ein neues Retailkonzept mit innovativem Design. Der Store wartet mit einer separaten Gaming-Zone auf und präsentiert sich mit sportlicher ‚Locker-Room‘-Atmosphäre, also im Stil angelehnt an einen Umkleideraum aus dem Sport. Die Assoziation passt zum Markenbild, da das Unternehmen für seine offizielle Kappe der Major League Baseball bekannt ist. Interaktive Shop-Elemente bringen dem Kunden die Marke und ihre 93-jährige Geschichte näher. Auf den geräumigen 250 qm Shopfläche sind Headwear und Bekleidung für Frauen, Männer und Kinder erhältlich sowie lizensierte Kopfbedeckungen der MLB, NHL (National Hockey League) und NBA (National Basketball Association) untergebracht. Nach Berlin etablierte der aus den USA stammende Headwear-Spezialist damit seinen zweiten Store in Deutschland. Weitere europäische Shop-Standorte sind London und Birmingham.
Foto: New Era Cap
NEW ERA CAP
Zeil 106
60313 Frankfurt am Main
Deutschland
Neueröffnung: 13.09.2013
NEW ERA CAP
NEW ERA CAP
Zeil 106
60313 Frankfurt am Main
Deutschland
Neueröffnung: 13.09.2013