Emotionale Beschallung | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

Die technische Umsetzung erlaubt die zentrale Steuerung

Emotionale Beschallung

Der Münchner Instore-Musikspezialist S12 soll künftig in allen 178 deutschen WMF-Filialen, den 21 Niederlassungen in Österreich und den sieben Filialen in der Schweiz für den guten Ton sorgen.

Zusammen mit dem Traditionsunternehmen wurde ein markenorientiertes Musikkonzept entwickelt, das Wohlfühlatmosphäre in den Geschäften und eine weitere Emotionalisierung der Marke bewirken soll. Dabei orientiert sich s12 bei der Zusammenstellung des Programms am menschlichen Biorhythmus. So entstand ein Tageszeitenkonzept aus Titeln der Genres „Silver-Pop“, „Black“ und „Urban“ mit verschiedenen Tempi.

Weiterführende Informationen: www.s12.de

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.