OneStock: Franchise-Unternehmen und Omnichannel
Herausforderungen, Widerstände und Ergebnisse
Im Handel und im Dienstleistungssektor setzt sich der Omnichannel-Ansatz immer mehr durch.
Aufgrund der zunehmenden Bedeutung des E-Commerce und der Digitalisierung, des veränderten Konsumverhaltens und der steigenden Nachfrage der
Verbraucher nach nahtlosen Erlebnissen unabhängig vom verwendeten Kanal ist Omnichannel für jedes Unternehmen, das Gewinne erwirtschaften möchte, unverzichtbar.
Franchisesysteme sind da keine Ausnahme und sind ebenfalls von diesem Wandel betroffen.
Dieses White Paper widmet sich folgenden Themen:
● Wie schafft man eine echte Symbiose zwischen Franchise und Omnichannel?
● Welche Rolle spielt der Franchisegeber?
● Inklusive Checkliste, wie Sie Ihre Omnichannel Strategie angehen sollten
● Die größten Hemmnisse und Motivationshebel für Franchisenehmer
● Und vieles mehr!