KPS: Generative AI – Von der Innovation bis zur Marktreife. Wo stehen Unternehmen im deutschsprachigen Raum bei der Nutzung von Generative AI? | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

PDF-Download

KPS: Generative AI – Von der Innovation bis zur Marktreife. Wo stehen Unternehmen im deutschsprachigen Raum bei der Nutzung von Generative AI?

Erfahren Sie, wie Sie generative KI einsetzen können, um die digitale Transformation zu beschleunigen, Betriebe zu optimieren und die Kundenorientierung zu verbessern. Entdecken Sie die wichtigsten Anwendungen und Risiken und warum 60% der Führungskräfte glauben, dass GenAI bis 2027 einen enormen Einfluss haben wird.
Die Lünendonk®-Studie 2024 “Generative AI – Von der Innovation bis zur Marktreife“ in Zusammenarbeit mit KPS beleuchtet auch die Umsetzungsstrategien der befragten Unternehmen und bietet einen branchenübergreifenden Vergleich. Deutlich wird, dass die zukünftige Wettbewerbsfähigkeit maßgeblich von der Fähigkeit abhängt, die Potenziale von generativer KI zu erkennen und zu nutzen.

Erfahren Sie in unserer Studie alles über:
• Status von generativer KI: Noch viele Experimente aber hohes Potential
• Gefahr der Schatten-KI
• Auswirkungen des EU AI Acts
• Genutzte Tools und Umsetzungsstrategien

Download

Sie haben die Möglichkeit das Whitepaper an dieser Stelle kostenfrei herunterzuladen. Füllen Sie dafür einfach das Formular aus und Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit dem Downloadlink über den Sie Ihr personalisiertes PDF-Dokument herunterladen können.

Informationen zum Whitepaper

Jahr der Veröffentlichung: 2024
Herausgeber: KPS

KPS: Generative AI – Von der Innovation bis zur Marktreife. Wo stehen Unternehmen im deutschsprachigen Raum bei der Nutzung von Generative AI?

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.