Quinyx: Customer Experience neu gedacht: Die Rolle von zentralen Mitarbeiter-Apps im modernen Einzelhandel
Erfahren Sie mehr über die Vorteile einer zentralen Mitarbeiter-App für die Customer Experience im Einzelhandel.
Der Arbeitsalltag im Einzelhandel ist geprägt durch eine Vielzahl an Aufgaben, Updates, Rücksprachen und Schulungen, was schnell zu ineffizienten Prozessen, Wissenslücken und Überforderung führen kann. Nicht nur Mitarbeitende auf der Fläche sind betroffen, sondern auch die Unternehmenszentralen, die Hunderte oder sogar Tausende von Filialen steuern müssen. Wenn all das auch noch auf verschiedenen Plattformen verwaltet wird, steigt das Risiko, dass etwas übersehen wird. Das erschwert nicht nur die Arbeit an sich, sondern auch eine einheitliche Customer Experience.
Eine intelligente Mitarbeiter-App kann hier gleich mehrere Herausforderungen auf einmal lösen. Dieser Guide zeigt auf, wie Unternehmen einen ganzheitlichen Ansatz für Kommunikation und Aufgabenmanagement schaffen können, der Mitarbeitende unterstützt, eine Verbindung zwischen Zentrale und Filiale herstellt und gleichzeitig eine gleichbleibend qualitative Customer Experience sicherstellt.
Sie erfahren:
● welche Bedeutung eine übersichtliche Aufgabenverwaltung, eine zentrale Informationsbereitstellung, ein umfangreiches Berichtswesen sowie eine positive Employee Experience im Einzelhandel haben.
● wie sich diese Faktoren auf die Customer Experience auswirken.
● welche Vorteile eine Mitarbeiter-App für die Beteiligten in Ihrem Unternehmen bietet.
Der Guide enthält zusätzlich wertvolle Erfahrungsberichte von Händlern, die bereits Tools einsetzen und die Erfahrung ihrer Kunden so optimieren konnten.