KPS: Monolith vs. Composable
Eine zukunftsfähige IT-Architektur für die Customer Experience
Viele Unternehmen sind mit der Leistungsfähigkeit ihrer Customer Experience-Systemlandschaft unzufrieden. Laut Gartner glauben 54 %, dass die IT des Unternehmens die Customer Experience ausbremst. Häufig sind monolithische Systeme im Einsatz, die mit zahlreichen Anpassungen und Eigenentwicklungen zunehmend komplex geworden sind.
Sind diese Systeme dennoch der Weg in die Zukunft oder eignet sich möglicherweise eine flexiblere Composable Architecture besser, um herausragende Kundenerfahrungen zu ermöglichen?
Erfahren Sie in unserem Whitepaper alles über
• die Unterschiede von Monolithen und Composable Architecture
• Vorteile einer composable CX-Plattform
• Herausforderungen auf dem Weg zur composable CX-Plattform
• die Auswahl der passenden IT-Architektur
• die Anforderungen an Implementierungspartner
Und nutzen Sie eine Checkliste als Entscheidungshilfe für Ihren eigenen Weg.