fulfillmenttools: Omnichannel Retailing – Kein Trend, sondern Zukunft. Welchen nachhaltigen Mehrwert Sie für sich und Ihre Kund:innen schaffen
Durch die Entwicklung disruptiver Technologien haben sich heutige Kund:innenerwartungen verändert und es sind neue Informations- sowie Verkaufskanäle entstanden. Händler können Kund:innen nur begeistern, wenn sie ihnen verschiedene Kanäle anbieten, diese verknüpfen und ein konsistentes Markenerlebnis schaffen. Beim Omnichannel Retailing finden die Konsument:innen auf allen Kanälen einheitliche Informationen zu Produkten und Preisen. Somit verändern sich auch die Kund:innenerwartungen und -anforderungen ständig weiter. Heutzutage müssen Händler überall dort sein, wo Kund:innen einkaufen möchten.
Mit der Umsetzung einer effizienten Omnichannel Fulfillment Strategie werden Händler diesen Erwartungen gerecht und profitieren zudem von erhöhter Effizienz und Zeitersparnis. Erfahren Sie in diesem Whitepaper, wie Sie Kund:innenenerwartungen mit Omnichannel Retailing erfüllen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern.