Zebra: Einzelhandelserlebnisse aufwerten – So schaffen Mitarbeiter wertvolle Interaktionen mit Kunden
Mitarbeiter/innen sind sehr wichtig für einen erstklassigen Kundenservice. Ihre Arbeit sorgt für Kundenzufriedenheit und hilft, die Filialperformance zu verbessern.
Während Mitarbeiter/innen sowohl in Filialen als auch an den digitalen Schnittstellen eine entscheidende Rolle für das Kundenerlebnis spielen, werden viele von ihnen durch Routineaufgaben daran gehindert, eine erstklassige Kundenbetreuung zu leisten. Der persönliche Kundenkontakt bleibt unersetzlich, doch kann moderne Technologie Betriebsabläufe deutlich verbessern.
Deshalb setzen Einzelhändler auf Technologien, um die Einarbeitung zu beschleunigen, für mehr Unterstützung bei der Arbeit zu sorgen und insgesamt die Effektivität ihrer Mitarbeiter/innen zu fördern.
Wie wirkt sich der Einsatz von Technologien auf das Einkaufserlebnis aus?
Erfahren Sie in der globalen Kundenstudie 2023 von Zebra Technologies, wie zukunftsweisende Technologien einen besseren Kundenservice über alle Kontaktpunkte hinweg ermöglichen.