Können digitale Medien den gedruckten Prospekt ersetzen? Der gedruckte Prospekt hat trotz seiner Streuverluste immer noch eine hohe Reichweite und ist bei einigen Händlern immer noch fester Bestandteil des Marketing-Mix. Viele Einzelhändler steigen jedoch auf digitale Prospekte um, die individualisiert werden können und die Bedürfnisse der Kundschaft besser widerspiegeln. Im Podcast erklären Marlene Lohmann, Leiterin Forschungsbereich Marketing und Pascal Smoluchowski, Projektmanager im Forschungsbereich Marketing, worauf Einzelhändler bei der digitalen Angebotskommunikation achten sollten und welche Möglichkeiten die digitale Ansprache den Unternehmen eröffnet.
Alle Folgen und mehr Infos zum EHI LAB gibt es hier.
Hören kann man die Folge auch hier:
Browser: https://www.ehi-lab.org/podcast-folge-89/
Apple: https://podcasts.apple.com/podcast/id1588113606
Spotify: https://open.spotify.com/show/5AMX3RJXcNuc3l9JWAJMKY