EHI Podcast mit Marlene Lohmann (EHI) und Pascal Smoluchowski (EHI): Hat der gedruckte Prospekt ausgedient? | stores+shops

Anzeige
{{{name}}}

Vorgeschlagene Beiträge

Anzeige

EHI Podcast mit Marlene Lohmann (EHI) und Pascal Smoluchowski (EHI): Hat der gedruckte Prospekt ausgedient?

In dieser Folge spricht Ute Holtmann mit Marlene Lohmann, Leiterin Forschungsbereich Marketing und Pascal Smoluchowski, Projektmanager im Forschungsbereich Marketing beim EHI über die Zukunft der Angebotskommunikation im deutschen Einzelhandel.

Können digitale Medien den gedruckten Prospekt ersetzen? Der gedruckte Prospekt hat trotz seiner Streuverluste immer noch eine hohe Reichweite und ist bei einigen Händlern immer noch fester Bestandteil des Marketing-Mix. Viele Einzelhändler steigen jedoch auf digitale Prospekte um, die individualisiert werden können und die Bedürfnisse der Kundschaft besser widerspiegeln. Im Podcast erklären Marlene Lohmann, Leiterin Forschungsbereich Marketing und Pascal Smoluchowski, Projektmanager im Forschungsbereich Marketing, worauf Einzelhändler bei der digitalen Angebotskommunikation achten sollten und welche Möglichkeiten die digitale Ansprache den Unternehmen eröffnet.

Alle Folgen und mehr Infos zum EHI LAB gibt es hier.

Produkt-News

Personalmanagement

Mehr Service, mehr Umsatz, mehr Motivation

Die ATOSS Retail Solution ist eine Software für Workforce Management im Einzelhandel. Sie ermöglicht einen bedarfsorientierten Personaleinsatz und leistet so einen messbaren Beitrag zu mehr Produktivität, Servicequalität und Mitarbeiterzufriedenheit.