Die CI-X Lösungen wurden speziell mit Blick auf neue Herausforderungen und auf Basis von Kundenfeedbacks weiterentwickelt. Handelsumgebungen jeder Größe profitieren von zusätzlicher Effizienz, Flexibilität und Sicherheit. So kommen die Vorteile eines automatisierten Cash Managements noch stärker zum Tragen: Aufwendige Prozesse lassen sich dadurch optimieren und effektiver gestalten – und Händler:innen können Ressourcen sparen, Mitarbeitende entlasten und kostspielige Fehlerquellen umgehen.
Mit CASHINFINITY bietet GLORY ein Komplettsystem, bestehend aus Hard- und Software, das alle Cash Touchpoints in Frontoffice und Kassenbüro miteinander vernetzt und zuvor isolierte Bargeldprozesse mit Geldtransport- und Bankpartnern zusammenführt. Ergänzt wird der ganzheitliche Ansatz durch das umfangreiche und optimal abgestimmte Serviceportfolio von GLORY. Dazu zählen unter anderem Beratung, Remote Service sowie Projektmanagement.
Die Frontoffice-Systeme ermöglichen ein automatisiertes Bargeldmanagement direkt am Point of Sale, das die Arbeit des Personals erleichtert und gleichzeitig Kundenservice und Customer Experience verbessert. Im Backoffice sorgen die GLORY-Lösungen für optimierte und sichere Cash-Handling-Prozesse. Geräteaktualisierungen, Statusinformationen in Echtzeit bis hin zu filialübergreifender Fernüberwachung und -verwaltung sind dank der Anbindung an die cloudbasierte Software-Suite UBIQULAR™ problemlos möglich.