Arvato Systems GmbH: So adaptieren Sie Ihr Kundenbindungsprogramm auf neue Kundenanforderungen
Bonusprogramme sind längst zu einem unverzichtbaren Werkzeug im Handel geworden, um die Loyalität der Kund:innen zu steigern. Doch die sich wandelnden Erwartungen der Kund:innen, insbesondere der Gen Z und Gen Alpha, erfordern neue Herangehensweisen. Innovative Technologien wie Blockchain oder Non Fungible Tokens (NFT) eröffnen neue Möglichkeiten, die bisher ungeahnte Dimensionen der Kundenbindung erschließen.
Entdecken Sie “Loyalty 3.0” – die nächste Evolutionsstufe der Kundenbindungsprogramme. Tauchen Sie ein in wegweisende Strategien, die eine tiefe emotionale Bindung zur Marke schaffen und nachhaltiges Engagement über sämtliche Kanäle ermöglichen. Entdecken Sie inspirierende Praxisbeispiele und gewinnen Sie Einblicke in die spannende Zukunft von Kundenbindungsprogrammen im aufstrebenden Web 3.0.