Seit der Eröffnung des ersten Konzept-Markts zielt das Kölner Handelsunternehmen darauf ab, Kunden, die nur wenig Zeit für den Einkauf aufwenden können, Lebensmittel für einen hochwertigen Genuss anzubieten. In einer „Food Zone“ werden auch heiße und kalte Gerichte angeboten. Beim neuesten Projekt, das die Kölner in Zusammenarbeit mit der Newtec Design Audio GmbH und der Agentur S12 realisieren, geht es darum, „einen Genuss für alle Sinne zu schaffen“. Nach Angaben von Newtec ist geplant, kabellose „Cono WiFi“-Lautsprecher des Anbieters in vorhandene Stromschienen der „Rewe To Go“-Märkte zu integrieren, sodass sich dort jeweils individuelle Musik ausstrahlen lässt. Die Track-Auswahl werden Musik-Marken-Forscher der Agentur S12 vornehmen. Aufgrund der hohen Akzeptanz des „Rewe To Go“-Formats sollen laut Newtec künftig weitere 50 Märkte dieses Konzepts an eigenen Standorten eröffnet werden.
Weitere Informationen: www.newtec-audio.com und https://togo.rewe.de